Spenden

DrohnensucheFür Spenden auf unser Vereinskonto stellt der Verein auf Wunsch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus. Alle Spenden kommen den Tierschutzprojekten unseres Vereins zugute und werden für ärztliche Behandlungen, Medikamente, Nahrung, Ausrüstungen, Hilfsmittel usw. eingesetzt. Alle von unseren Mitgliedern verrichteten Arbeiten erfolgen ausschließlich unentgeltlich und ehrenamtlich. Auch die Technik (Drohne, Heuballenpresse, Umkehrfräse) muss regelmäßig erneuert, ergänzt und gewartet werden. Auch die Anschaffung ist sehr teuer. Daher freuen wir uns über jeden Euro, der uns gespendet wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Du möchtest uns als ehrenamtlicher Helfer zur Verfügung stehen?

Dann melde dich bitte über unser Kontaktformular oder per Telefon.

Von Mai bis Juni können wir Helfer gebrauchen, die sich nicht davor scheuen, früh um 4 Uhr für mehrere Stunden mit uns über die Wiesen zu laufen.

Kontodaten Spendenkonto:

COMMERZBANK
IBAN: DE38 8508 0000 0499 9022 00
BIC: DRESDEFF850